zurück

Galerie
Simone

Heute: Ruhetag |
Mehr
54 Jahre | 80D | KF 42 | 1.60m | teilrasiert | deutsch | 69 | GF6 | NSa | Franz b. Ihr | BV | Schmu., Kuscheln | AV b. Ihm | Mehr
Hallo,
nun bin ich auch schon 54 Jahre alt, aber immer noch gut drauf und auch drunter.
Alle, die Lust auf zärtlichen S*x, der beide zufrieden stellt, hat, sollten sich bei mir melden. Ich verwöhne gerne und weiß es auch zu schätzen verwöhnt zu werden.
Bei mir sind alle Nationalitäten, Altersklassen (18 Jahre solltest Du schon sein) und Hautfarben willkommen. Wert lege ich auf einen netten Umgangston im Vorfeld. Dirty Talk in der heißen Phase ausgenommen.
Rassisten und ähnliche Gedankenträger sowie Spezialisten, die ungeschützten V*rkehr möchten, mögen sich bitte anderweitig orientieren.
Bitte beachte, dass ich ausschließlich zu den angegebenen Zeit besuchbar bin.
Keine SMS, keine unterdrückten Nummern.
Ruf einfach kurz an und vereinbare einen Termin.
Herzliche Grüße
Simone

Adresse & Telefon

Grenzweg 7
30165 Hannover
0173-8291037

Merkmale

Alter: 54 Jahre
Geschlecht: weiblich
Größe: 1.6 m
Oberweite: 80 D, natur
Typ: deutsch
Herkunft: Deutschland
Konfektionsgröße: 42
Intim: teilrasiert
Haare: schwarz, schulterlang, wellig
Augen: braun
Haut: mittel
Körperschmuck: Tattoos
Sprachen: Deutsch

Verkehr

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für

Herren

Service

Schmusen, Kuscheln
AV bei Ihm
DS aktiv
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik

Standort / Besuche

besuchbar

Termin

mit Termin
ohne Termin
privater Empfang

Massagen

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage

Fetisch / Softbizarr

NS aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv

Zeiten

Montag
10:00 - 17:00 Uhr
Dienstag
10:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch
10:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag
10:00 - 17:00 Uhr
Freitag
Ruhetag
Samstag
Ruhetag
Sonntag
Ruhetag
Feiertag
Ruhetag